Über uns

Auf britlog.at schreiben wir, das sind Johanna und Michael, seit Februar 2015 über unsere gemeinsame Leidenschaft: die wunderschönen britischen Inseln. Ihr könnt hier an unseren persönlichen Erlebnissen und Gedanken teilhaben, länderspezifische Neuigkeiten erfahren und eure Liebe zu den britischen Inseln auch außerhalb des Urlaubs pflegen.

Wie wir auf diese Idee gekommen sind? Nun, wer einmal britische Luft geschnuppert hat, den lässt sie meist nicht mehr los – so geht es auch uns. Johanna hat fast ein ganzes Jahr in Großbritannien verbracht und ist im Herzen eigentlich Engländerin, Michael wagt seit 20 Jahren immer wieder den Sprung über den Ärmelkanal und hat sich mit jeder Landung noch ein bisschen mehr in diese Region verliebt.

Wir hoffen, euch mit unserer Leidenschaft „anstecken“ zu können und dass ihr beim Lesen genauso viel Spaß habt wie wir beim Schreiben.